Mitgliedschaft

Fördervereine - egal ob in Schule, KiTa, Bücherei oder Kulturhaus, leben vom Engagement ihrer Mitglieder. Bei der Mitgliederwerbung geht nichts über die direkte Ansprache oder den persönlichen Kontakt.

Als Mitglied des Fördervereins Kulturtreff „Die Scheune“ unterstützen Sie die Kultur unserer Region und die Leseförderung der Stadtbücherei Geisenheim.

Wenn Sie aktives oder förderndes Mitglied unseres Vereins werden wollen, geht das in wenigen Schritten. Bitte klicken Sie dazu auf: Beitrittserklärung. Drucken Sie diese aus und lassen Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung dem Förderverein zukommen (die Adresse ist auf dem Formular angeben).

Sie haben schon die Mitgliedschaft im Förderverein “Die Scheune” und wollen nun etwas an der Art dieser Mitgliedschaft ändern? Bitte füllen sie dazu die Beitrittserklärung mit den von Ihnen gewünschten Optionen nochmals aus und schicken die überarbeitete Version an die angegebene Adresse.